AnnenFahrschule André Gruszkowski
 AnnenFahrschuleAndré Gruszkowski   

Soziales:

Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten Menschen zu helfen, die keine Arbeit annehmen können, da der Führerschein noch fehlt. Ein wichtiger Baustein dafür ist meine eigene Führerscheinfinanzierung mit monatlichen Abschlägen.

 

Inzwischen sind auch Ausbildungen von geflüchteten Mitmenschen, die neben der Sprachproblematik viel mehr Hilfe und Unterstüzung benötigen abgearbeitet. Viele neue Hürden sind für uns gemeinsam zu meistern gewesen, damit eine Integration in unsere Region und in den Arbeitsmarkt gelingen kann.

Es fehlt natürlich immer Geld und Geduld.

Wenn auch Sie mithelfen möchten???

Wir suchen kleine Paten und auch große Sponsoren.

Weitere Informationen finden sich auch unter:

www.dienstleistungservice.online

oder sprechen mich persönlich darauf an: 0177 - 1766997.

 

Auch möchte ich die Unfallopferhilfe hier erwähnen. Einen Unfall zu erleiden bedeutet sehr oft, dass sich im privaten, beruflichen und auch familiären Leben Veränderungen ergeben. Ich und wir sollten dabei nicht die Schuldfrage klären. Vorrangiges Ziel ist die Aufklärung. Wer sich nicht an die Spielregeln halten mag, gefährdet sich und insbesondere die unschuldigen Unfallopfer. Hier hört der Spaß aber definitiv auf. Deshalb mache ich mir die Mühe und werde nicht müde die StVO zu wiederholen. Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr hat immer gewisse Folgen.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden sie uns

 

Hanekamp 1

33034  Brakel

 

Meinolfusstraße 26

33034  Brakel - Bellersen

Kontakt

0177 - 1766997

05276 - 2389843

 

info@annen-fahrschule.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AnnenFahrschule